💬Ihr möchtet gern neue Produkte und Services entwickeln?
💬Probleme benötigen eine kreative Lösung?
⠀
Dann nutzt dafür doch die Reizwortanalyse. Denn diese eignet sich besonders dann, wenn zu einem Thema völlig neue Überlegungen nötig sind. ⠀
⠀
Wie wird die Reizeortanalyse verwendet? Ganz einfach!⠀
⠀
➠ Formuliert eine Fragestellung für die Ihr eine Idee sucht.⠀
➠ Wählt nach dem Zufallsprinzip irgendeinen Begriff.⠀
➠ Schreibt ca. 5 charakteristische Merkmale des zufällig gewählten Begriffs auf.⠀
➠ Schafft nun eine Verbindung zwischen der Fragestellung und dem Zufallsbegriff.⠀
⠀
✔ Durch diese Methode schafft Ihr es, einen neuen Blickwinkel zu erzeugen und setzt neue kreative Anreize.⠀
⠀
➹ 𝐊𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐈𝐡𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐢𝐳𝐰𝐨𝐫𝐭𝐚𝐧𝐚𝐥𝐲𝐬𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧?

Das Facility Management der Stadt München ist ab jetzt digital.
Alle zentralen Prozesse zur Vermietung und Verpachtung von Gebäuden wurden im CAFM…