💬Arbeitet Ihr mit Microsoft-Teams im Projekt?
💬Nutzt Ihr auch To-Do von Microsoft?
💬Ihr möchtet eine zusammenhängende Aufgabenverwaltung für eure Teams?
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Dann ist es Zeit, eine gemeinsame Aufgabenverwaltung in Teams zu integrieren und alles an einem Ort zu zentralisieren.⠀
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Wie das geht? Ganz einfach!⠀
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➠ Ihr benötigt in Teams die App „Planner“.⠀
➠ Im Planer könnt Ihr oben eigene Aufgaben aus der To Do App verwalten. Und unten Aufgaben aus den Teams zu den Projekten. ⠀
➠ Um Aufgaben im Team zu erstellen und verwalten müsst Ihr im Planner einen neuen Plan anlegen und diesen einen Team bzw Kanal zuordnen.⠀
➠ Nachdem der neue Plan in eurem Team angelegt wurde, könnt Ihr nun Aufgaben mit verschiedenen Attributen hinterlegen.⠀
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✔ Mir dieser integrierten Lösung starten Eure Teams jeden Tag erfolgreich in den Tag und haben immer die aktuellsten Aufgaben mit ihrem Status Quo auf dem Schirm.⠀
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➹ 𝐖𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐈𝐡𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬?⠀

Das Facility Management der Stadt München ist ab jetzt digital.
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