Tür 7 – Teams und Aufgaben noch effektiver managen.

HIGH LEVEL Projects Online Adventskalender Microsoft

💬Arbeitet Ihr mit Microsoft-Teams im Projekt?
💬Nutzt Ihr auch To-Do von Microsoft?
💬Ihr möchtet eine zusammenhängende Aufgabenverwaltung für eure Teams?

Dann ist es Zeit, eine gemeinsame Aufgabenverwaltung in Teams zu integrieren und alles an einem Ort zu zentralisieren.⠀

Wie das geht? Ganz einfach!⠀

➠ Ihr benötigt in Teams die App „Planner“.⠀
➠ Im Planer könnt Ihr oben eigene Aufgaben aus der To Do App verwalten. Und unten Aufgaben aus den Teams zu den Projekten. ⠀
➠ Um Aufgaben im Team zu erstellen und verwalten müsst Ihr im Planner einen neuen Plan anlegen und diesen einen Team bzw Kanal zuordnen.⠀
➠ Nachdem der neue Plan in eurem Team angelegt wurde, könnt Ihr nun Aufgaben mit verschiedenen Attributen hinterlegen.⠀

✔ Mir dieser integrierten Lösung starten Eure Teams jeden Tag erfolgreich in den Tag und haben immer die aktuellsten Aufgaben mit ihrem Status Quo auf dem Schirm.⠀

➹ 𝐖𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐈𝐡𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬?⠀

https://www.instagram.com/high_level_projects/Blog
Blog

Keinen interessanten Beitrag oder Event mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email
Beiträge
function remove_image_zoom_support() { remove_theme_support( 'wc-product-gallery-zoom' ); } add_action( 'wp', 'remove_image_zoom_support', 100 );