Interview mit Sabrina Treptow

Interview mit Sabrina Treptow. Da ich die Kombination von Immobilien, IT und Projektmanagement schon immer sehr spannend fand, habe ich mich in diesen Bereichen weiter spezialisiert, so dass ich nach zehn Jahren Beratung und Management beschlossen habe, meinen beruflichen Fokus zu verlagern. Seitdem bin ich freiberuflich als Consultant und Interimsmanagerin für digitale Transformationsprojekte tätig und wickle in diesem Sektor spannende Innovationsprojekte ab. Sabrina Treptow - HIGH LEVEL Projects München
Lesezeit: < 1 Minute

„Die Kombination von Immobilien, IT und Projektmanagement empfand ich schon immer sehr spannend, weshalb ich mich in diesen Bereichen weiter spezialisierte. Nach zehn Jahren Beratung und Management habe ich dann beschlossen, meinen beruflichen Fokus zu verlagern. Seitdem bin ich freiberuflich als Consultant und Interims Managerin für digitale Transformationsprojekte im Immobilienbereich tätig und wickle in diesem Sektor spannende Innovationsprojekte ab.“

„Projektmanagement ist für mich einzigartig. Es ist der Motor, der einen ständig zu neuen Herausforderungen treibt. Projektmanagement ist Verantwortung und es ist Leidenschaft zugleich, die gelebt und erlebt werden muss.“

Interview mit Sabrina Treptow

Das ganze Interview finden Sie unter: https://www.die-projektmanagerin.de.

Sie haben eine neue Herausforderung und suchen eine starke Unterstützung?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge